Fiat 124 Spider Forum banner

2017 Fiat 124 - Kann ich MZD-AIO 2.8.4 verwenden, um es zu optimieren? Oder muss ich mich an AIO 1.51Fiat halten?

6K views 6 replies 4 participants last post by  ameridan  
#1 ·
Hallo zusammen!

Also, ich habe dieses Wochenende einen 2017 Fiat 124 Spider Classica mit dem 7-Zoll-Infotainment-System gekauft.
Ich möchte es optimieren, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Ich verwende die großartige Website 21stcenturyfiat124spider (https://21stcenturyfiat124spider.wordpress.com) als Referenz, aber ich bin etwas verwirrt. Da die Artikel vor einiger Zeit geschrieben wurden, scheinen sie sich hauptsächlich auf die textbasierte 1.5x-Version der Software zu beziehen, um sie zu optimieren.

Ich habe bemerkt, dass eine Version 2.8.4 des MZD-AIO für die MX-5s veröffentlicht wurde, aber ich habe keine Informationen darüber gefunden, ob sie auf dem Fiat funktionieren wird.

Ich bin bereit, das 1.51Fiat auszuprobieren, aber da ich keinen Windows-Computer habe, würde ich, wenn möglich, die Mac-Version des MZD-AIO bevorzugen.

Weiß jemand, ob ich den MZD-AIO 2.8.4 von dieser Seite verwenden kann?: https://mazdatweaks.com/androidauto/

Danke!!

#3 ·
Danke Ameridan! Ich werde dann Ihre spezifische Version verwenden, die Spende bereits getätigt! Vielen Dank für die ausgezeichnete Arbeit!!

• Like
Reactions: achinitrz
#4 ·
Ich habe den MZD-AIO-Tweak verwendet, und er funktioniert einwandfrei. Man kann sogar das Fiat-Startbanner in das Auto (nicht den Abarth) einfügen, und auch die Tacho-App ist gut. Ich benutze die digitale und sie funktioniert wirklich gut. Das Albumcover und den Hintergrund habe ich selbst erstellt.

#6 ·
Ja. Ich benutze die MZD-AIO-Tweaks. Zuerst habe ich die Tweaks von Ameridan installiert, um die Fiat-spezifischen Dinge wie das Abarth-Logo auf dem Startbildschirm zu erhalten. Dann benutze ich AIO für alles andere. Am wichtigsten ist die Aktualisierung meines AA mit neueren Versionen. Die neueste ist 1.14.

AIO ändert nichts, es sei denn, Sie geben dies ausdrücklich an. Man muss nicht zweimal dasselbe tun.

Außerdem sind sie in Version 2.8.6 enthalten.