Fiat 124 Spider Forum banner

Hilfe bei der Demontage der Frontstoßstange

1 reading
5.8K views 5 replies 4 participants last post by  Scorpius  
#1 ·
Hallo Leute, ich muss eines dieser schwarzen Teile auf dem Foto austauschen. Ich habe bereits neue Teile, aber ich habe ein wenig Angst, das Auto zu beschädigen. :( Wie ist es verbunden? Nur über Kunststoffhaken an den Teilen oder ist es auch dort verschraubt? Entschuldigen Sie mein schlechtes Englisch, ich bin kein Experte in der Autoterminologie. :( Vielen Dank!
Image

#2 ·
Festgeschraubt. Nicht allzu schwierig

#4 ·
Ich denke, die Schrauben befinden sich hinten. Wenn Sie die äußersten Unterbodenverkleidungen und den vorderen Teil der Radkastenverkleidungen entfernen, sollten Sie von unten zugreifen können, ohne die Stoßstange entfernen zu müssen. Alle oben genannten Arbeiten werden einfacher, wenn die Vorderseite des Autos auf Rampen steht.

• Like
Reactions: alltimesaresoon
#6 ·
Hallo Leute, ich muss eines dieser schwarzen Teile, die auf dem Foto markiert sind, ersetzen. Ich habe bereits neue Teile, aber ich habe ein wenig Angst, das Auto zu beschädigen. :( Wie ist es verbunden? Nur über Kunststoffhaken an den Teilen oder ist es auch dort verschraubt? Entschuldigen Sie mein schlechtes Englisch, ich bin kein Experte in der Autoterminologie. :(
Vielen Dank! View attachment 92563
Hier sind detaillierte Anweisungen zum Entfernen der Frontstoßstange des Abarth