Fiat 124 Spider Forum banner

Neues Mitglied

539 views 13 replies 8 participants last post by  Roadsterini  
#1 ·
Hallo zusammen, ich bin in Essex, UK. Ich freue mich, ein neues Mitglied des Forums zu sein. Ich habe meinen Abarth 124 Spider seit ein paar Monaten, ich habe ein paar Mods vorgenommen, MeisterR Gewindefahrwerke, EBC Scheiben & GreenStuff Beläge, HEL Bremsleitungen, K&N Filter, Bluespark Stage 1 Tuning Box, ApplePlay. Ich werde über den Winter noch einiges hinzufügen. Ich liebe das Auto!
Image

Attachments

#3 ·
#7 ·
Willkommen aus der Motor City

owns 2018 Fiat 124 Spider Abarth
  • Like
Reactions: ElTel
#11 ·
Ich dachte, sie könnten es sein, oder die aktuellen ZetaRace's. Sie sind also nicht die SRV-Stoßdämpfer und @124Scottish Abarth kann mit seinen sarkastischen Kommentaren wieder in sein Loch kriechen :D

Unheimlich, dass du in Essex bist, noch unheimlicher, dass du in Billericay bist, einer sehr kleinen Stadt....und genau dort bin ich auch :LOL:

#12 ·
Was für ein toller Kerl, es war mir eine Freude, Sie kennenzulernen @ElTel, die Spacer werden auf Ihrem Auto fantastisch aussehen.

@lape und @124Scottish Abarth können sich in ihren Unsicherheiten winden :D

Oh und Scot, ich habe weitere Informationen zu den Lautsprecheradaptern, ich werde diesen Thread später aktualisieren.

#13 ·
Was für ein toller Kerl, es war mir eine Freude, Sie kennenzulernen @ElTel, die Distanzscheiben werden fantastisch an Ihrem Auto aussehen.

@lape und @124Scottish Abarth können sich in ihren Unsicherheiten drehen :D

Oh und Scot, ich habe weitere Informationen zu den Lautsprecheradaptern, ich werde diesen Thread später aktualisieren.
Es war mir auch eine Freude, Sie kennenzulernen @Planemo. Danke für die Distanzscheiben, ich werde ein Bild posten, wenn sie montiert sind 👍