Fiat 124 Spider Forum banner

Reifendruckmesser

1 reading
3.9K views 8 replies 5 participants last post by  17221  
#1 ·
Vorschläge für ein zuverlässiges Reifendruckmessgerät?

#2 ·
Hallo @Bob Polselli! Dies ist das Reifendruckmessgerät, das ich in der Werkstatt benutze, und ich habe zwei weitere - eines in meinem Spider und eines in meinem Truck. Bitte gehen Sie zu " www.mactools.com " und suchen Sie nach " Reifendruckmessgerät ", siehe Messgerät # TGD30AA. Es kostet 44 $. Das in der Werkstatt ist über 10 Jahre alt, hat seine Genauigkeit beibehalten und funktioniert bis heute einwandfrei. Beste Grüße, s

#3 ·
Hallo @Bob Polselli! Dies ist das Reifendruckmessgerät, das ich in der Werkstatt benutze, und ich habe zwei weitere - eines in meinem Spider und eines in meinem Truck. Bitte gehen Sie zu "www.mactools.com" und suchen Sie nach "Reifendruckmessgerät", siehe Messgerät # TGD30AA. Es kostet 44 $. Das in der Werkstatt ist über 10 Jahre alt, hat seine Genauigkeit beibehalten und funktioniert bis heute einwandfrei. Beste, s
Großartig, vielen Dank. Dieses Forum ist einfach unglaublich.

#5 ·
Wahlen, wir alle brauchen Wahlen.
Es gibt eine kostengünstigere Alternative von Amazon. Diese digitalen Messgeräte sind mehr als erschwinglich und genau. Ich habe diese Messgeräte mehrere Jahre lang benutzt, sie haben bis zu 2+ Jahre gehalten, bevor die Batterie oder Batterien schwach wurden oder ausfielen, und war vollkommen zufrieden. Die Batterien sind austauschbar, aber es ist genauso wirtschaftlich, das Messgerät auszutauschen. Ich habe eines in meiner Werkzeugkiste, in meinem Lastwagen und in meinem Abarth. Ich habe festgestellt, dass, wenn das Messgerät aus irgendeinem Grund nicht funktioniert oder die Anzeige spinnt, wenn man die beiden Hälften trennt und an den Batterien ein wenig wackelt, das Problem gelöst ist und man von diesem Zeitpunkt an gut bedient ist. Außerdem ist dieses Messgerät, hergestellt in China, von verschiedenen Anbietern auf Amazon erhältlich.

#8 · (Edited)
Viele Leute wissen nicht, dass ein hochwertiger, traditioneller Reifendruckprüfer im Stiftstil einer der zuverlässigsten und genauesten Reifendruckprüfer ist, die man kaufen kann.
Hallo @Magoffin, @Bob Polselli, Qualität ist das Schlüsselwort für mich. Für ein Reifendruckmessgerät im Stiftstil, vielleicht ein Blue Point PGP50? 22,00 $, lebenslange Garantie, über Snap-On. (Snap-On.com) Ich bevorzuge mein mechanisches Zifferblattmessgerät von MAC, wie oben empfohlen, für mich leichter und schneller zu lesen, aber wenn ein hochwertiger Stiftstil Ihren Bedürfnissen entspricht, stimme ich zu. Beste, s.