Vorschläge für ein zuverlässiges Reifendruckmessgerät?
Großartig, vielen Dank. Dieses Forum ist einfach unglaublich.Hallo @Bob Polselli! Dies ist das Reifendruckmessgerät, das ich in der Werkstatt benutze, und ich habe zwei weitere - eines in meinem Spider und eines in meinem Truck. Bitte gehen Sie zu "www.mactools.com" und suchen Sie nach "Reifendruckmessgerät", siehe Messgerät # TGD30AA. Es kostet 44 $. Das in der Werkstatt ist über 10 Jahre alt, hat seine Genauigkeit beibehalten und funktioniert bis heute einwandfrei. Beste, s
Hallo @Magoffin, @Bob Polselli, Qualität ist das Schlüsselwort für mich. Für ein Reifendruckmessgerät im Stiftstil, vielleicht ein Blue Point PGP50? 22,00 $, lebenslange Garantie, über Snap-On. (Snap-On.com) Ich bevorzuge mein mechanisches Zifferblattmessgerät von MAC, wie oben empfohlen, für mich leichter und schneller zu lesen, aber wenn ein hochwertiger Stiftstil Ihren Bedürfnissen entspricht, stimme ich zu. Beste, s.Viele Leute wissen nicht, dass ein hochwertiger, traditioneller Reifendruckprüfer im Stiftstil einer der zuverlässigsten und genauesten Reifendruckprüfer ist, die man kaufen kann.