Schnell zu Beiträgen nach dem Lesen des Fehlercodes: P2262 Turbo Boost Pressure Not Detected
Schnell zu Beiträgen, nachdem ich P2262 behoben und stattdessen einen P0299 hatte P2262 Turbo Boost Pressure Not Detected
Schnell zu Beiträgen, nachdem ich den Übeltäter P0299 gefunden habe P2262 Turbo Boost Pressure Not Detected
---
Ich habe heute beim Auffahren auf die Autobahn festgestellt, dass ich im 3. Gang keine Leistung habe, nicht in den 4. Gang komme und keine 60 mph schaffe. Der 1. und 2. Gang scheinen in Ordnung zu sein, obwohl das Getriebegeräusch (Automatik) lauter/keuchender als sonst zu sein scheint. Ich bin umgekehrt, um es nach Hause zu bringen, und habe angehalten, um einen kurzen Blick zu werfen. Nichts sichtbar falsch, aber das Leerlaufgeräusch klingt sehr rau. Nur die 2. Fahrt, nachdem ich Sommerreifen aufgezogen habe, aber es gab keine Probleme auf dem Rückweg und auch auf der Autobahn.
Hier ist ein Video des Leerlaufs Streamable Video Update: Ich verstehe, dass dies nicht rau ist. Die Leerlaufdrehzahl ist auch üblich und stabil. Ich habe es noch nicht oft genug mit offener Motorhaube gehört, um es beurteilen zu können.
Irgendwelche Tipps oder Gedanken?
Zusammenfassung aus späteren Beiträgen:
Schnell zu Beiträgen, nachdem ich P2262 behoben und stattdessen einen P0299 hatte P2262 Turbo Boost Pressure Not Detected
Schnell zu Beiträgen, nachdem ich den Übeltäter P0299 gefunden habe P2262 Turbo Boost Pressure Not Detected
---
Ich habe heute beim Auffahren auf die Autobahn festgestellt, dass ich im 3. Gang keine Leistung habe, nicht in den 4. Gang komme und keine 60 mph schaffe. Der 1. und 2. Gang scheinen in Ordnung zu sein, obwohl das Getriebegeräusch (Automatik) lauter/keuchender als sonst zu sein scheint. Ich bin umgekehrt, um es nach Hause zu bringen, und habe angehalten, um einen kurzen Blick zu werfen. Nichts sichtbar falsch, aber das Leerlaufgeräusch klingt sehr rau. Nur die 2. Fahrt, nachdem ich Sommerreifen aufgezogen habe, aber es gab keine Probleme auf dem Rückweg und auch auf der Autobahn.
Hier ist ein Video des Leerlaufs Streamable Video Update: Ich verstehe, dass dies nicht rau ist. Die Leerlaufdrehzahl ist auch üblich und stabil. Ich habe es noch nicht oft genug mit offener Motorhaube gehört, um es beurteilen zu können.
Irgendwelche Tipps oder Gedanken?
Zusammenfassung aus späteren Beiträgen:
- Das Auto befindet sich im Notlaufprogramm, was bedeutet, dass es mich außer Kraft setzt und die Geschwindigkeit im 3. Gang begrenzt; schaltet nicht in den 4. Gang oder erreicht mehr als 50 mph
- Die Motorkontrollleuchte ist immer an
- Keine Geräusche, nicht rau, fährt gut im 1./2. Gang
- Ich warte immer, bis die Kühlmitteltemperaturanzeige erlischt und dann noch etwas, bevor ich stark beschleunige
- Das einzig Ungewöhnliche an der Fahrt ist, dass ich sie im Semi-Automatik-Modus hatte und das Auto kurz bevor ich es tun würde, selbstständig vom 3. in den 2. Gang zurückschaltete; der Rückschaltvorgang ergab jedoch einen perfekten Sinn (als ich zum Stehen kam)
- Fuhr beim letzten Mal, als es vor heute draußen war, einwandfrei auf der Autobahn