Fiat 124 Spider Forum banner

Rennlenkrad

4.1K views 24 replies 13 participants last post by  pikeman  
#1 ·
Image

Image

Hätte jemand Interesse daran, sein Lenkrad aufzurüsten, insbesondere Zestek-Rennlenkräder? Überprüfen Sie den Link unten.
Sie haben nichts für Spider 124. Aber sie werden eines dafür entwickeln, wenn es genügend ernsthafte Interessenten gibt.

#3 ·
owns 2018 Fiat 124 Spider Abarth
#5 ·
Was Arthur & Steele gesagt haben.
Und ich wohne etwa 10 Minuten von dieser Firma entfernt

owns 2018 Fiat 124 Spider Abarth
#8 ·
Nein..........es gibt einige wirklich schöne, ästhetisch ansprechende Rennräder, die auch die Tastenfunktion beibehalten. Wenn Sie ständig Rennen fahren, passt es vielleicht zu einem ausgebauten Innenraum, aber ich denke, das würde das Aussehen des Cockpits wirklich verderben.

Kauf dir einfach 3 Räder, Bruder 😅
Sieht so aus, als wäre das dein einziger Weg!

• Like
Reactions: Cannoli and CDPond
#9 ·
Tut mir leid, aber für meine verbitterten Augen sieht es so aus, als hätte jemand einen Ring um einen xBox-Controller geklebt. Wie andere bereits bemerkt haben, würde es gut passen, wenn Rennen Ihr Ding sind und der Innenraum des Fahrzeugs dafür entkernt wird. Andernfalls zerstört es die Ästhetik der Kabine. Wenn Sie sich darauf fixiert haben, kaufen Sie ein Set mit drei Stück und versuchen Sie, die anderen beiden bei eBay oder so zu verkaufen. ODER.... fragen Sie sie einfach, was ihre "8 Stunden Entwicklungszeit" wert sind, und wenn es weniger als die Kosten für zwei zusätzliche Räder sind, bieten Sie ihnen die Entwicklungsarbeit an.

• Like
Reactions: 124Scottish Abarth
#11 · (Edited)
Ich kann mir nicht vorstellen, ohne den Fahrerairbag auf die Rennstrecke zu gehen. Ich habe dieses KenStyle Carbon Fiber Lenkrad für MX-5 ND und bin damit zufrieden, da es das OEM-SRS-System beibehält. Ersetzen Sie das OEM-Lenkrad und verwenden Sie Ihren originalen Airbag und die Bedienelemente wieder.

Das Lenkrad wurde getestet, um zu beweisen, dass es im Falle eines Unfalls genauso steif ist wie das OEM-Lenkrad. Es ist kompatibel mit Lenkrädern mit Tempomat, Bluetooth, Audiosteuerung usw.

• Like
Reactions: Ido
#12 ·
Danke für die Antwort, Leute. Nun, ich bin immer noch so besessen von dem Rennstil-Look und der Funktionalität dieses Lenkrads. Ich werde versuchen, eines zu bekommen, sobald sie eines für Spider entwickeln.

#13 ·
Danke für die Antworten aller. Nun, ich bin immer noch so besessen von dem Rennstil-Look und der Funktionalität dieses Lenkrads. Ich werde versuchen, eines zu bekommen, sobald sie eines für Spider entwickeln.
Basierend auf den Antworten hier, wie es aussieht, der Verfügbarkeit anderer Räder, die bereits auf dem Markt sind, und der Tatsache, dass der 124 ein Kurzstreckenfahrzeug war, habe ich das Gefühl, dass Sie lange warten werden.

• Like
Reactions: Steele
#24 ·
Es gefällt mir sehr gut, aber es passt besser zu einem Auto im JDM-Stil, und ich stelle mir vor, dass diese bereits für einen ND Miata entwickelt wurden? Oder übersehe ich etwas?

#25 ·
Warum würde der ND-Teil nicht funktionieren? Ganz zu schweigen davon, dass ein Airbag nützlich sein könnte, wenn ich auf der Strecke verunglücke!
Mit freundlichen Grüßen
Pete