Hallo Mickey....Das Erste, was ich (besorgt) beim Anblick des 124 Spider bedachte, war, dass er einen italienischen Motor und Elektrik hat...aber meine Meinung beruhigte sich, als ich las, dass die Grundlage und die Elektrik/Elektronik größtenteils japanisch sind und dass der MultiAir-Motor der kleine Motor des Jahres 2010 war...und immer noch stark ist. Ich besaß (und liebte es, zu haben) zwei Mazda MX5 NB's, alles an ihnen war damals richtig für mich, aber.....saftig und Emissionen waren Minuspunkte, aber das Getriebe zu bedienen, war ein Genuss. Der 124 Spider verbraucht etwa 40 Meilen pro Gallone Premium-Kraftstoff und die Emissionen sind gut akzeptabel, die Versicherungskosten sind ebenfalls deutlich niedriger als beim MX5, also für deine Freunde, die fragen, ich würde das Mazda-Triebwerk nie schlecht machen, aber sicherlich stolz auf den Titel "Motor des Jahres" sein...und diesen Turbo haben, Prost ron
Eine andere Sache, Matey.......Dieses Foto oben.....Ich hoffe, du weißt, dass Harry, seit er seine Frau getroffen und geheiratet hat, genauso schlimm darin geworden ist, Leute zu verklagen wie sie, "The Queen" Gott segne sie, andererseits wird dich wahrscheinlich zu einer Teeparty einladen......