Darf ich Ihnen meinen 124 Spider von 2017 vorstellen? Er hat gestern 91.000 Meilen erreicht. Ich habe meinen brandneuen schwarzen Classica mit manuellem Getriebe im Januar 2017 gekauft. Ich habe einen täglichen Arbeitsweg von 120 Meilen. Ich wäre vielleicht näher an 100.000 gewesen, aber ich war im letzten Frühjahr wegen Covid zwei Monate lang zu Hause. Ich fahre ihn überall und das ganze Jahr über. Für mich funktioniert er gut als täglicher Fahrer; Besorgungen machen, pendeln und der lustige Wochenendausflug. Ich habe unseren Weihnachtsbaum von der Baumfarm nach Hause gebracht, indem ich ihn mit offenem Verdeck auf den Beifahrersitz gesetzt habe. Ich habe sogar 7 große Säcke Mulch aus der Gärtnerei mit nach Hause gebracht. Im Sommer fahre ich über Landstraßen (offenes Verdeck) zur und von der Arbeit. Während unserer Winter in Michigan benutze ich hauptsächlich die Autobahnen.
Das Erste, was ich für das Auto gekauft habe, war ein neuer Satz Räder mit Bridgestone Blizzak-Reifen, die ich jeden Winter wechsle. Ich habe ein paar Modifikationen vorgenommen: GoFastBits-Umlenkventil, AlfaRomeo-Zündspulen, EuroCompulsion V1 Air und einen Catch Can. Das Auto war größtenteils zuverlässig. Ein großes Problem, das ich hatte, war, dass der Ölabscheider frühzeitig versagte und im Rahmen der Garantie ersetzt wurde. Ansonsten war das Auto gut zu mir und hat die letzten vier Jahre des Pendelns erträglich gemacht.