Hallo, ich habe in einem Fiat 500-Motor gepostet, ohne Hilfe zu bekommen. Jedes Mal, wenn ich gut bin, bekomme ich gute Antworten von diesem Forum, also dachte ich, ich würde hier um Hilfe bitten:
Ich habe einen Fiat 500 Pop 1.4l Multi Air ohne Turbo von 2013. Ich habe gerade den Motor durch einen Schrottplatzmotor ersetzt. Er springt einfach nicht an, der Motor hat keine Kompression. Ich habe versucht, den Multi-Air-Ziegel zu befüllen, indem ich das Kugelventil gedrückt habe, ein wenig Öl in den Ölfilter gegossen habe. Ich denke, er war vielleicht verstopft, weil er voller Öl war, bis ich das schwarze Teil nach unten gedrückt habe und das Öl abgelaufen ist. Ich habe auch etwa einen Liter Öl abgelassen und es durch die Oberseite mit frischem Öl nachgefüllt. Ich habe jetzt schon 2 Tage lang daran herumgekurbelt, ich bekomme ein Knallgeräusch vom Ansaugkrümmer, aber das war's.
Ich habe auch gerade die Ventildeckel abgenommen und manuell Öl in alle Entlastungslöcher in der Tasche gepumpt. Sie alle spritzen Öl heraus, also nehme ich an, dass es befüllt ist, aber immer noch keine Kompression.
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Die Öldruckleuchte erlischt, bedeutet das, dass die Pumpe befüllt ist? Entschuldigung für die schlechten Videos, ich hatte sie nur auf meinem Handy gespeichert, um das Kurbeln zu zeigen, aber man kann das Öllämpchen im Rauschen erkennen. Der Motor ist jetzt draußen und der Schrottplatz soll mir einen Ersatz suchen.
Jede Hilfe, um ihn zum Laufen zu bringen, wäre sehr dankbar.
Ich habe einen Fiat 500 Pop 1.4l Multi Air ohne Turbo von 2013. Ich habe gerade den Motor durch einen Schrottplatzmotor ersetzt. Er springt einfach nicht an, der Motor hat keine Kompression. Ich habe versucht, den Multi-Air-Ziegel zu befüllen, indem ich das Kugelventil gedrückt habe, ein wenig Öl in den Ölfilter gegossen habe. Ich denke, er war vielleicht verstopft, weil er voller Öl war, bis ich das schwarze Teil nach unten gedrückt habe und das Öl abgelaufen ist. Ich habe auch etwa einen Liter Öl abgelassen und es durch die Oberseite mit frischem Öl nachgefüllt. Ich habe jetzt schon 2 Tage lang daran herumgekurbelt, ich bekomme ein Knallgeräusch vom Ansaugkrümmer, aber das war's.
Ich habe auch gerade die Ventildeckel abgenommen und manuell Öl in alle Entlastungslöcher in der Tasche gepumpt. Sie alle spritzen Öl heraus, also nehme ich an, dass es befüllt ist, aber immer noch keine Kompression.
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Jede Hilfe, um ihn zum Laufen zu bringen, wäre sehr dankbar.