Fiat 124 Spider Forum banner
21 - 40 of 51 Posts
Ich möchte nur sagen, das sind eine Menge Meilen! Ich schätze, du brauchst nicht viel Platz in deinem täglichen Leben ;) Hoffentlich ist das meiste davon mit offenem Verdeck...

Wann haben Sie sich das letzte Mal mit EC in Verbindung gesetzt? Ich war oft auf deren Website und es scheint, dass alles ausverkauft ist.

63.000 Meilen hier. Ich bin etwas mehr als ein Jahr lang 150 Meilen pro Tag gependelt, aber abgesehen von der Pandemie habe ich einen Job näher an meinem Wohnort gefunden, um das auf etwa 22 Meilen pro Tag zu reduzieren. Keine mechanischen Probleme zu melden, außer dass die Klimaanlage im Herbst zum zweiten Mal schwach wurde, aber jetzt ist es kühl genug, um sie nicht zu brauchen. Ich muss mich bald darum kümmern, denn hier in SoCal wird es bald wieder wärmer werden. Ich habe die Bremsen bei etwa 45.000 Meilen durch gelochte und geschlitzte Bremsscheiben und Keramikbeläge ersetzt. 2017 Lusso im Juli 2016 gekauft, also jetzt fast 5 Jahre alt und er läuft wie ein Champ!

Discussion starter · #25 ·
63.000 Meilen hier. Ich bin etwas mehr als ein Jahr lang 150 Meilen am Tag gependelt, aber abgesehen von der Pandemie habe ich einen Job näher an meinem Wohnort bekommen, um das auf etwa 22 Meilen pro Tag zu reduzieren. Keine mechanischen Probleme zu melden, außer dass die Klimaanlage im Herbst zum zweiten Mal schwach wurde, aber jetzt ist es kühl genug, um sie nicht zu brauchen. Ich muss mich bald darum kümmern, denn hier in SoCal wird es bald wieder wärmer. Ich habe die Bremsen bei etwa 45.000 Meilen durch gebohrte und geschlitzte Rotoren und Keramikbeläge ersetzt. 2017 Lusso, gekauft im Juli 2016, also fast 5 Jahre alt, und er läuft wie ein Champ!
Ich liebe es immer, diejenigen, die ihre Autos fahren
Obwohl meine Meilen vielleicht nicht mehr so ​​ansteigen wie früher
Meine anderen Autos kommen wieder auf die Straße

61.000 km auf meinem 2017 Abarth 6-Gang-Schaltgetriebe. Neu gekauft und fahre Mo-Fr 160 km am Tag. Liebe es, ihn zu fahren. Arbeite seit Covid von zu Hause aus, sonst hätte ich weitere 32.000 km. Er ist komplett original. Immer noch mit Originalbatterie, Bremsen und Reifen. Die Reifen sind gerade erst an den Verschleißanzeigern. Zeit zum Wechseln - irgendwelche Vorschläge? Das einzige Problem, das ich hatte, war ein leichtes Ölleck bei 64.000 km. Es war die große Hohlschraube am Boden des Ölfilteradapters. Festgezogen und das Leck hörte auf. Ölwechsel und Reifenwechsel alle 16.000 km mit Pennzoil Platinum Euro 5W-40, empfohlen vom Hersteller. Zündkerzen alle 48.000 km mit OEM-Kerzen und alle Arbeiten werden in meiner Garage zu Hause erledigt. Schön zu sehen, dass es andere gibt, die ihre Spiders genauso viel nutzen wie ich!! Danke für den Thread!

61.000 auf meinem 2017 Abarth 6-Gang-Schaltgetriebe. Neu gekauft und fahre Mo-Fr 160 km am Tag zur Arbeit. Liebe es, ihn zu fahren. Arbeite seit Covid von zu Hause aus, sonst hätte ich weitere 32.000 km.
Er ist komplett original. Immer noch mit Originalbatterie, Bremsen und Reifen. Die Reifen sind gerade erst an den Verschleißanzeigern. Zeit zum Wechseln - irgendwelche Vorschläge?
Das einzige Problem, das ich hatte, war ein leichtes Ölleck bei 64.000 km. Es war die große Hohlschraube am Boden des Ölfilteradapters. Angezogen und das Leck hörte auf.
Ölwechsel und Reifenrotationen alle 16.000 km mit Pennzoil Platinum Euro 5W-40, empfohlen vom Hersteller.
Zündkerzen alle 48.000 km mit OEM-Kerzen und alle Arbeiten werden in meiner Garage zu Hause erledigt. Schön zu sehen, dass es noch andere gibt, die ihre Spiders genauso viel nutzen wie ich!! Danke für den Thread!
Ich habe die originalen Bridgestone RE050 bei 48.000 km durch Firestone Firehawk Indy 500 Reifen ersetzt, und ich könnte nicht glücklicher sein.

• Like
Reactions: wrh3 and Gearhead1
Ich habe die originalen Bridgestone RE050 bei 30.000 Meilen durch Firestone Firehawk Indy 500 Reifen ersetzt, und ich könnte nicht glücklicher sein.
Das ist auch mein Plan, vielleicht ist es auch an der Zeit, auf Titan-Räder aufzurüsten. War SEHR zufrieden mit den Firehawks auf anderen Autos, im Moment habe ich die auf meinem 4C.

Ich habe meinen 2019er Abarth erst Anfang letzten Jahres abgeholt und bin erst etwa 5.000 Meilen gefahren - alles ohne Probleme. Schön zu sehen, dass viele andere ihre Autos fahren und genießen 😎

Ich muss mich eines dieser Jahre an die Feuerfalken erinnern.

Darf ich Ihnen meinen 124 Spider von 2017 vorstellen? Er hat gestern 91.000 Meilen erreicht. Ich habe meinen brandneuen schwarzen Classica mit manuellem Getriebe im Januar 2017 gekauft. Ich habe einen täglichen Arbeitsweg von 120 Meilen. Ich wäre vielleicht näher an 100.000 gewesen, aber ich war im letzten Frühjahr wegen Covid zwei Monate lang zu Hause. Ich fahre ihn überall und das ganze Jahr über. Für mich funktioniert er gut als täglicher Fahrer; Besorgungen machen, pendeln und der lustige Wochenendausflug. Ich habe unseren Weihnachtsbaum von der Baumfarm nach Hause gebracht, indem ich ihn mit offenem Verdeck auf den Beifahrersitz gesetzt habe. Ich habe sogar 7 große Säcke Mulch aus der Gärtnerei mit nach Hause gebracht. Im Sommer fahre ich über Landstraßen (offenes Verdeck) zur und von der Arbeit. Während unserer Winter in Michigan benutze ich hauptsächlich die Autobahnen.

Das Erste, was ich für das Auto gekauft habe, war ein neuer Satz Räder mit Bridgestone Blizzak-Reifen, die ich jeden Winter wechsle. Ich habe ein paar Modifikationen vorgenommen: GoFastBits-Umlenkventil, AlfaRomeo-Zündspulen, EuroCompulsion V1 Air und einen Catch Can. Das Auto war größtenteils zuverlässig. Ein großes Problem, das ich hatte, war, dass der Ölabscheider frühzeitig versagte und im Rahmen der Garantie ersetzt wurde. Ansonsten war das Auto gut zu mir und hat die letzten vier Jahre des Pendelns erträglich gemacht.

Schön, Ihre Geschichte zu hören, 124GoGo. Ich war direkt hinter Ihnen, bis Covid Homeoffice. Ich habe meinen im Februar 2017 bekommen und bis zum Beginn der Homeoffice-Zeit 22.000 pro Jahr gefahren. Sie schlagen mich definitiv in Bezug auf die Kilometerleistung, ganz zu schweigen von dem 🎄 Weihnachtsbaum und Mulch!🤪

Discussion starter · #33 ·
Darf ich meinen 124 Spider von 2017 vorstellen? Er hat gestern 91.000 Meilen erreicht. Ich habe meinen brandneuen schwarzen Classica mit Schaltgetriebe im Januar 2017 gekauft. Ich habe einen täglichen Arbeitsweg von 120 Meilen. Ich wäre vielleicht näher an 100.000 gewesen, aber ich war im letzten Frühjahr wegen Covid zwei Monate lang zu Hause. Ich fahre ihn überall und das ganze Jahr über. Für mich funktioniert er gut als täglicher Fahrer; Besorgungen machen, pendeln und der lustige Wochenendausflug. Ich habe unseren Weihnachtsbaum von der Baumplantage nach Hause gebracht, indem ich ihn mit offenem Verdeck auf den Beifahrersitz gesetzt habe. Ich habe sogar 7 große Säcke Mulch aus der Gärtnerei nach Hause gebracht. Im Sommer nehme ich Nebenstraßen (offenes Verdeck) zur und von der Arbeit. In unseren Wintern in Michigan benutze ich meist die Autobahnen.

Das Erste, was ich für das Auto gekauft habe, war ein neuer Satz Räder mit Bridgestone Blizzak-Reifen, die ich jeden Winter austausche. Ich habe ein paar Modifikationen vorgenommen: GoFastBits-Umlenkventil, AlfaRomeo-Zündspulen, EuroCompulsion V1 Air und einen Catch Can. Das Auto war größtenteils zuverlässig. Ein großes Problem, das ich hatte, war, dass der Ölabscheider frühzeitig versagte und im Rahmen der Garantie ersetzt wurde. Ansonsten war das Auto gut zu mir und hat die letzten vier Jahre des Pendelns erträglich gemacht.

View attachment 81281

View attachment 81283
Wer sagte, 2-türige Roadster könnten nicht praktisch sein, wie Sie gezeigt haben? Durch jede Zeit und jeden Umstand kann der 124 Spider alles schaffen, Straße 100k und darüber hinaus, gute Reise und ich hoffe, diese Zahl bald zu sehen

Ich fahre jetzt mit Perelli Runflats. Funktioniert gut und gibt Sicherheit. Ich hatte einen platten Reifen und konnte nach Hause fahren. Musste ihn natürlich ersetzen, aber er hätte sowieso ersetzt werden müssen.

Ich fahre jetzt Perelli Runflats. Funktioniert gut und gibt mir ein gutes Gefühl. Ich hatte einen platten Reifen und konnte nach Hause fahren... musste ihn natürlich ersetzen, aber er hätte ohnehin ersetzt werden müssen.
Ich wusste nicht, dass Pirelli Runflats in unserer Größe erhältlich sind.

Ich habe mein Auto Ende 2018 mit damals "hohen" Kilometern gekauft. 35.000. Es hat jetzt 36.000. Ihr alle fahrt weiter, das wird hier bald ein Beispiel mit geringer Laufleistung sein.

21 - 40 of 51 Posts