Ich kann sagen, dass die USB-Anschlüsse Probleme haben.
Nachdem ich mein Telefon gekoppelt und die Textnachrichtenanzeige aktiviert hatte, hatte ich ein Problem mit meinen USB-Anschlüssen... und ich benutze die USB-Anschlüsse nicht zum Aufladen oder Verbinden meines Telefons. Die Kopplung erfolgte über Bluetooth. Jetzt habe ich also eine Situation, in der beide Anschlüsse funktionieren, aber nur einer gleichzeitig. Mit anderen Worten: Stecken Sie einen Stick in USB1, und er wird erkannt und spielt Musik ab. Wenn dieser Anschluss verwendet wird, stecken Sie einen zweiten Stick in USB2... nichts. Er bleibt in der Audio-Optionsliste grau hinterlegt.
Nun, hier wird es seltsam. Wenn ich beide Sticks abziehe und dann den ersten wieder in USB2 stecke, wird er aktiv und spielt. Stecken Sie einen zweiten Stick in USB1, und USB1 wird zum toten Anschluss.
Beide Anschlüsse scheinen also funktionsfähig zu sein, nur nicht gleichzeitig. Ich bin kein Elektriker, also ist meine Frage: Könnte dies ein Problem mit der Energieverwaltung sein?
Ich habe das Infotainment-System zurückgesetzt. Keine Lösung.
Ich habe das Telefon entkoppelt und das Infotainment-System zurückgesetzt. Keine Lösung.
Ich habe die Autobatterie abgeklemmt, zwei Stunden gewartet, wieder angeschlossen und das Infotainment-System zurückgesetzt. Keine Lösung.
Nichts bringt die Möglichkeit, beide USB-Anschlüsse gleichzeitig zu nutzen, mehr. Ich muss die Angelegenheit möglicherweise an FCA zur Lösung eskalieren, aber bis heute habe ich niemanden gefunden, der das gleiche Problem hatte.